Scheduled

Werde erinnert, wenn es darauf ankommt.

Vergiss nie wieder, mit den Leuten, die dir wichtig sind, in Kontakt zu bleiben, indem du deine Textnachrichten für deinen Lieblingsmessenger planst. Denke an jemanden, der eine nette Nachricht, einen herzlichen Geburtstagsgruß oder Glückwünsche zur Fahrprüfung verdient.

Download auf iOS Download auf Android

Sarah ist aufmerksam

Sarah und Ibrahim sind Freunde. Sarah denkt an den Jahrestag ihrer ersten Begegnung und möchte Ibrahim am Jahrestag eine Nachricht schicken. Sie befürchtet aber, es genau an diesem Tag zu vergessen.

scheduled illustration schedule a moment

Sarah plant einen Moment.

Sarah nimmt ihr Handy und öffnet Scheduled. Sie schreibt eine herzliche Nachricht an Ibrahim und plant sie für den Jahrestag.

Werde erinnert, wenn es darauf ankommt.

Es ist Freitagmorgen, der Jahrestag. Sarah wird von Scheduled informiert, dass die Nachricht erfolgreich gesendet wurde oder wählt ihre liebste Messenger-App aus, um die herzliche Nachricht, die sie bereits in Scheduled geschrieben hat, zu verschicken. Ibrahim liest die Nachricht und freut sich, sie an diesem wichtigen Tag erhalten zu haben.

Verfügbar im App Store und im Google Play Store

Wir hoffen, dass Scheduled dir genauso sehr gefällt wie uns. Trotzdem bekommen wir gern Feedback von unserer Community, um die App weiter zu verbessern. Also schick uns eine Nachricht auf Facebook oder Twitter . Wir helfen dir gern weiter. Scheduled: Plane deine Textnachrichten für deinen Lieblingsmessenger.

Scheduled: Plane deine Textnachrichten für deinen Lieblings Messenger.

Download auf iOS Download auf Android

Scheduled

Get reminded when it matters

Never forget to stay in touch with the people that matter to you by scheduling your text messages for your favorite messenger. Think of someone who deserves a kind note, heartfelt birthday wish, or wish somebody good luck with their driving test.

Download the app

Sarah is attentive

Sarah and Ibrahim are friends. Sarah thinks about the anniversary of the moment they met and would like to send Ibrahim a text on the anniversary day. However, she is concerned that she will forget to do so on the right day.

scheduled illustration schedule a moment

Sarah schedules a moment

Sarah grabs her phone and opens Scheduled. She writes a heartfelt message to Ibrahim and plans it for the anniversary day.

Get reminded when it matters

It's Friday morning, the day of the anniversary. Sarah gets notified by Scheduled, and selects her favourite messenger app to send the heartfelt message she already wrote in Scheduled. Ibrahim reads the text message and is excited to receive it on this important date.

Feedback

We hope you like Scheduled as much as we do. Regardless, we love to hear feedback from our community to improve the app. So just send us a note on Facebook or Twitter and we are happy to help you.

Scheduled, schedule your text messages for your favorite messenger

Download the app